Yeah

about.she

Tracy, Sixteen, Hamburg
more?

ever.there

start.it
guestbook
abo?

other.thingzZ

Test
blubb
My FriendzZZ

l.i.n.k.s

death.rate

c.r.e.d.i.t.s

Host
Design

So hier auf dieser seite will ich dann mal meine Freunde vorstellen

Also anfangen tuh ich dann mit JACKY: Jacky ist meine beste Freundin, die ich jetzt schon seit fast 6 jahren habe... Ihr kann, ich wirklich alles erzählen und ist immer da einen zu helfen!!! Also jacky was ich dir damit sagen möchte ist, dass ich die wirklich unbeschreiblich dolle lieb habe und dich nie im leben verlieren möchte,okay!?!Mit dir habe ich echt den meisten spaß und unser LACHEn muahahaha ist echt genila, vor allem unsere Themen im Unterricht muhahahahahaha. Du bist immer für alles offen und eigentlich auch spontan haha auch wenn wir ofteinfallslos sind, aber wenn wir denn was "haben" bist du immer gleich dabei, du siehst viele dinge voll locken und diese Art mag ich einfach an dir...!! Ich wüsste echt nicht wen ich jetzt als Freunde hätte, wenn ich dich nicht gefunden hätte, bestimmt wäre ich dann irgend so ein Girly was in Pink rum rennen würde=) Naja, und was wir alles schon soo erlebt haben ist echt der wahnsinn, wir haben uns mit unseren Lehrer "angelegt" naja haha, dann haben wir uns noch auf der Wand verewigt, aufm schulhof gepinkelt hahahahahaha, dass war das beste von allen... Wir waren auf zwei Sommerfreizeiten die voll spaßig waren, vor allem weil du in Bett gesabber hast, oder dein Tanga mitten auf der Wäscheleine aufgehängt hast, wo ihn jeder sehen konnte=)^^Aber am besten haben mir die drei TH Konzerte mit dir gefallen, wie wir in Itzehoe und Bremen übernachtete haben und wie du zum Hamburg Konzert keine Stimmer mehr hattest, auch wenn du jetzt nicht mehr der fan bist oder doch noch vielleicht gaaaanz klitzeklein=) das war echt geilo mit dir und die DVD gucken wir trotzdem zusammen, wenn sie denn mal raus kommt!!!! also mein absolutes Goldstück, wie du siehst hab ich dich wirklich gaaaaaannnz doll lieb und das mir viel an dir liegt... also biby knnaaaaaaafffhduuuuuuuuuuuudl*doppel biby woppa knutsch*, deine TRAC
PS: und das es TIER&CHICKENWING für immer giibt <3




Und nun zu TOBI:... Ja also Tobi ist mein besterFreund, ihn hab ich ca. vor zwei Jahren auf einer Hollandreise kennen gelernt, anfangs war der Kontak nicht so groß, doch jetzt treffen wir uns eigentlich jeden Tag wo wir Zeit haben!!! Also Tobi, ich finde es echt cool dich als Freund/Kumpel zu haben, ich finde deine Art voll cool, bist immer lustig drauf und kannst auch über dich selbst lachen, wenn du mal wieder die SCHULD hast haha. Mit dir kann man voll gut lachen, weil du manchmal etwas länger brauchst um  Sachen zu verstehen was eigentlich voll easy ist muahaha!!
 Was ich cool finde, ist dass du nichts dagegen hast das ich TH fan bin, du magst die wie jeder andere Junge zwar auch nicht, aber dich stört das nicht und hast mir sogar was von Th zum b-day geschenkt, dass fand ich echt voll süüüß hihi!!! Ja was soll ich noch sagen?? eigenltlich kann man sich keinen besseren besten Freund vorstellen!!!Thx und das die Freundschaft noch laaange hält... hab dich lieb... Dieter haha

Gratis bloggen bei
myblog.de